Mittlerer Jahresverdienst steigt über 52.000 Euro brutto
https://www.zeit.de/news/2025-04/08/mittlerer-jahresverdienst-steigt-ueber-52-000-euro-brutto submitted by /u/Grabsteinbeissr [link] [comments]
Read more...Wie viele Depots nutzt ihr?
Als Single habe ich immer nur ein Depot für die Altersvorsorge gehabt. In der Beziehung mit Ziel Eigenkapital für ein Eigenheim zu finanzieren überlege ich mir ein separates oder gemeinsames Depot fü…
Read more...Immoscout24 Praktikant hat heute einen Clown gefrühstückt 🤡
submitted by /u/Professional-Bus8449 [link] [comments]
Read more...Meine ultimative Anleitung zum Anlageerfolg im Crash für den r/finanzler mit Walrosseiern
Absolut obligat: Grundwissen über Investieren mit Etfs z. B. Durch Finanzfluss oder hier im Subreddit (Anfängerleitfaden) 100% Aktienquote heiliger Gral (siehe Walrosseier, das ist schon sau viel, …
Read more...Hysterisches Durcheinander - Maßlos enttäuscht von diesen Subreddit
Seit einigen Tagen geht es in diesem Subreddit drunter und drüber. Kleinste Kursschwankungen werden hysterisch kommentiert, und Kurseinbrüche von knapp 22 % werden als die „schlimmste Börsenkrise all…
Read more...Leute: Kontrolliert eure Rechnungen und Abrechnungen
Mal ein Thema abseits vom 100.000sten "Soll ich verkaufen wegen der Orange????" Leute: Kontrolliert eure Abrechnungen. Bei mir waren in den letzten Monaten so einige Abrechnungen richtig falsch. - …
Read more...Diversifiziert investieren in nicht-Börsennotierte KMUs?
Mal eine Frage abseits des aktuellen US-Wahnsinns und der Meme-Fabrik die es hier gerade gibt: Ich weiss (und glaube weiterhin daran), das man maximal diversifiziert am erfolgreichsten ist, ein Gedan…
Read more...Der Vorteil von Mischdepots an Tagen wie diesen
https://preview.redd.it/oz3lm3ubtgte1.png?width=509&format=png&auto=webp&s=0c38c88f903226b65fea838b698bdf7ea1c1fddd Wer hier nicht schreibt "100% in den Gral" findet in diesem sub wenig Zustimmung. J…
Read more...Die kurze Rally in allen Welt-ETFs heute zwischen 16:09 und 16:42 CET war aufgrund von Fake News, begonnen von einem einzelnen User der sich mit 8$ einen blauen Checkmark gekauft hat und mit seinen Tweets kurzzetig ~4.6 Billionen an Papierwert generiert hat, bevor sie wieder vernichtet wurden
submitted by /u/Gorusz [link] [comments]
Read more...Warum sagt mir niemand, dass Aktien auch nach unten schwanken können?
submitted by /u/Praataa [link] [comments]
Read more...Viele hier müssen mal Gras anfassen.
Macht Reddit zu. Schaut ne Woche keine Nachrichten oder legt euch in die Sonne. Seid ihr keine 60 werdet ihr das nächste All Time High vor der Rente sowieso erleben. GaLiGrü Für alle Fälle: Telefons…
Read more...Der Chef der Fettbürger kündigt ab morgen eine noch größere Bestrafung von China an, wenn sie nicht nach seinen Regeln spielen
submitted by /u/Wise_Television_8173 [link] [comments]
Read more...Hab erst im Januar 2025 mit investieren (fast nur ETF) angefangen - ist das normal im ersten Jahr? :D
FTSE All World liegt der Großteil (80% des Portfolios) Hensoldt bisschen Rheinmetall bisschen Allianz und Telekom bisschen Nvidia und Xiaomi wenig Ich weiß dass es Investments (vorallem der monatli…
Read more...+ EU bietet USA Deal zu Freihandel mit Industriegütern an +
submitted by /u/Boersengefluester [link] [comments]
Read more...Natürlich im Sinne der jungen Generation…
Aber sicher. Was wohl die Börsenverluste indizieren wenn es wirklich so schlimm kommt? Kommt dann das Geld für die Umlage vollständig ausm Drucker? Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/livebl…
Read more...ist das der echte finanzfluss 😱😱😱
https://preview.redd.it/1f4opyyciete1.png?width=1049&format=png&auto=webp&s=0cc27f2be03648376aaac90ba343ab263bcaf844 submitted by /u/KianBackup [link] [comments]
Read more...Post gerade vom Chef der Fettbürger. 15:30 Uhr wird lustig heute.
submitted by /u/Wise_Television_8173 [link] [comments]
Read more...Unsere Cantine passt sich dem aktuellen Markt an
submitted by /u/Tikkinger [link] [comments]
Read more...Erstmal eine Runde Golf
Best regards, Donald submitted by /u/BasilofMakedonia [link] [comments]
Read more...Endlich die 100k geknackt!
Anfang des Jahres war ich noch bei 123.000 submitted by /u/weirdlyleiwand [link] [comments]
Read more.../r/finanzen wenn es im Portfolio mal nicht so rosig aussieht
submitted by /u/Wise_Television_8173 [link] [comments]
Read more...Probleme sind auch nur dornige Chancen oder so?
submitted by /u/whynofocus_de [link] [comments]
Read more...r/Finanzen derzeit sich selbst im Spiegel betrachtend
submitted by /u/VillageAntique1325 [link] [comments]
Read more...