Rüstungs ETF Europa
€IE0002Y8CX98 Freunde wir haben es geschafft! Dank unserer allgemeiner Anstrengungen wurde ein Rüstungs ETF ganz nach unserem Geschmack gebastelt! Kein USA, kein EM Gedöns, reines Europa Gefühl! Eins…
Read more...Hebel funktioniert nicht?
Wie kann das denn sein? Hab den eigentlich gekauft um meine Mikroweich Position zu Hecken und jetzt springt er in den Abgrund hinterher statt den Verlust auszugleichen? Habt ihr sowas schonmal …
Read more...HKCM Abo-Teilung
Hallo liebe Gemeinde, ich wollte fragen, ob jemand Lust hat sich ein, zwei Abos mal testweise zu teilen :) Wenn man ein paar Kinders zusammen bekommen würde, wäre ich bereit mal Geld auf diese Art u…
Read more...Euro Defense Small Cap
Dankt mir später ;) submitted by /u/GernhartReinluntzen9 [link] [comments]
Read more...Depo gerettet!
Danke! Jetzt läuft es! https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/s/qimrODSr1l submitted by /u/EstGerd [link] [comments]
Read more...Dachs geht zum Mond, dank Orangen Affen in Washington.
submitted by /u/GlobalFriendship5855 [link] [comments]
Read more...Opas Erbe gut investiert, Leopard 2 ab jetzt wird rasiert
submitted by /u/dreihodenjoe [link] [comments]
Read more...Umm, wie werde ich das jetzt los?
ISIN KYG8020E1199 Vielleicht muss es auch als Verlust geflaired werden. Den Chinaböller hatte ich im Depot beim Smartbroker+ vergessen und merke gerade dass seit November auf keiner deutschen …
Read more...Wer zeigt dem 🦡 den Mittelfinger?
Professionelle Analyse aber keine Anlagenberatung submitted by /u/JanSnowberg [link] [comments]
Read more...Warrrrrrum?
Warum ist der Brief Null, wenn die Aktie hochgeht??? submitted by /u/JohannBanacheck [link] [comments]
Read more...Hört das eigentlich auch mal wieder auf?!
submitted by /u/luftlaeufer [link] [comments]
Read more...Endlich macht die Börse wieder Spaß, man sagt, es sie der beste Spaß, sogar der beste Spaß in der Geschichte der Menschheit
submitted by /u/doorstopperinyourass [link] [comments]
Read more...Tesla heute auf unter 200?
Mit Hebel Tesla shorten? Anders gefragt wird die psychologische Grenze von 200 gesprengt, nachdem man das Interview gesehen hat? submitted by /u/Phidec85 [link] [comments]
Read more...Weiß garnicht was ihr alle habt
Schaut doch alles super aus submitted by /u/Teure_Bedingung [link] [comments]
Read more...Eutelsat bietet sich als Ersatz für Starlink in der Ukraine an
submitted by /u/donutloop [link] [comments]
Read more...Tägliche Diskussion - March 11, 2025
Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…
Read more...Denkfehler in Latzhosen-Taktik? (Strudel aka "straddle")
Hallo, habe ich einen Denkfehler? Selbst wenn man alles rein berechnet. Gebühren, erhöhte KO-Schwelle usw. sollte es passen. Der DAX (und andere) sind ja volatil und denke ändert sich nicht mittelfri…
Read more...Ich auf dem Weg, morgen wieder ein Jahresgehalt zu verlieren
Was soll ich sagen... der US-Aktienmarkt hat heute ein Volumen von 1,75 Billionen US-Dollar verloren - und ja richtig gelesen 1,75 Billionen mit einem B (englisch $1.75 Trillion). In Zahlen aus…
Read more...Hier spricht ihr Kapitän! Wir erwarten Marktturbulenzen und bitten alle Passagiere, sich anzuschnallen!
submitted by /u/KevinKowalski [link] [comments]
Read more..."Auch unter Trump ist der Aktienmarkt sicher, kein Grund zur Sorge"
submitted by /u/KevinKowalski [link] [comments]
Read more...Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.
submitted by /u/Girolaf [link] [comments]
Read more...