Man muss Verluste nur lang genug halten
Und jetzt ernsthaft die Rakete weiter reiten oder die 1k gewinn realisieren? submitted by /u/_mds_ [link] [comments]
Read more...Gibt's hier auch noch etwas anderes, als "Sie wissen nicht, dass..."-MaiMais? Sogar die Werbung ist schon ein "Sie wissen nicht, dass..."-Angelsachsen-MaiMai.
https://preview.redd.it/1490ei0d0uef1.png?width=384&format=png&auto=webp&s=ecaf2fff21a16ff9e6deb86b92a6ae0949e9f009 Hilfe submitted by /u/Alpha3K [link] [comments]
Read more...Jeden Tag genau das gleiche bei der Arbeit! 🫡
submitted by /u/Bullenmarke [link] [comments]
Read more...Wieso steigt mein KO Schein nicht im seinen Maße wie der Basiswert?
submitted by /u/LunaBabe96 [link] [comments]
Read more...#160 | Roboteralarm mit Fabrikcharme
Viel Spaß beim Anhören Überall, wo es Podcasts gibt (Klick mich 🥺❤️) In ewiger Liebe, euer Podcast Team ❤️ submitted by /u/monchella420 [link] [comments]
Read more...Tägliche Diskussion - July 24, 2025
Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…
Read more...+++breaking+++ Gruppenkucker ändert Strategie und wird länger +++
submitted by /u/QueenOfEmpire [link] [comments]
Read more...Die Beyond Rakete ist bereit gesqueezed zu werden.
submitted by /u/sddwrangler12 [link] [comments]
Read more...Tägliche Diskussion - July 23, 2025
Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…
Read more...Meine Gier widert mich an
…und trotzdem kann ich’s nicht lassen submitted by /u/IchHebelBisEsWehTut [link] [comments]
Read more...Kontraindikator Boomerzeitung-Rolls Royce jetzt shorten?
submitted by /u/KevinKowalski [link] [comments]
Read more...Wenn dein humanoider Roboter eine mentale Lebenskrise durchmacht. Lang auf Antidepressiva.
submitted by /u/fusebox1911 [link] [comments]
Read more...sushiswap pumpen - moneys durch amis
sushiswap hat in den letzten tagen etwas gewinn erlebt. ist jenau jetze 0,79cent wert, waren mal (und könnte wieder!) 11€. Das wäre ein prozentualer anstieg von sehr viel. sushiswap ist eh in kommen …
Read more...Die Euter lassen mich nicht los 📡🐄
Sonnenstuhl. Ruhe. Kein Reddit. Dann steht da Eutelsat. Ich schwitz plötzlich nicht mehr wegen der Hitze. submitted by /u/Fun-Elk-3825 [link] [comments]
Read more...Tägliche Diskussion - July 22, 2025
Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…
Read more...London Stock Exchange considers 24-hour trading to stimulate market
submitted by /u/Fritten_Dieter [link] [comments]
Read more...Deutsche Alternative zu IB für Covered Calls
Werte Steueroptimierer! Ich suche nach einer in Deutschland ansässigen Alternative zu Interactive Brokers, weil ich auf meine Dividendenaktien Covered Calls schreiben will. Bei IB sind mir die steuer…
Read more...Was war denn da mit Rheini los? Kommt jetzt die Korrektur oder Dip vor dem Rip?
submitted by /u/provencfg [link] [comments]
Read more...Tägliche Diskussion - July 21, 2025
Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…
Read more...