Cadeler

Hey, das ich hier dazu nichts finde, wollte ich fragen, was hält ihr von Cadeler? Ich bin bei investieren ziemlich neu aber von was ich gelesen habe sieht die Firma gut aber unbekannt aus. Hat jemand…

Read more...
Porsche AG ist zu billig.

Porsche AG hatt weniger Marktkapitalisierung als ihre Vermögenswerte wert sind. Ich denke so eine Chance gibt es selten. Auch haben die diesen E Porsche schwachsinn aufgegeben und wollen erstma…

Read more...
Huhnverkauft Zwischenkorrektur abgeschlossen?

oder ist es zu heiß für lange Hosen? submitted by /u/Carlos-Heinzinos [link] [comments]

Read more...
Wird es drucken?

mein werkstudenten gehalt wurde erstmal in kurz hosen gesteckt submitted by /u/Dry-City-1931 [link] [comments]

Read more...
Fettis am durchdrehen

zwar nicht meins aber wollte es trotzdem hier teilen xD submitted by /u/Over-Relative-2911 [link] [comments]

Read more...
Trump Coin

Mit Humor nehmen (oder ?) submitted by /u/General_4 [link] [comments]

Read more...
Carl Zeiss Meditec - heute Hauptversammlung. Kurze Hosen?

Was meint ihr? Halte die Aktie ansich für unterbewertet, jedoch aufgrund wirtschaftlicher Lage in DE schwer einzuschätzen, wie sich die Aktie kurzfristig verhält. "Für das laufende Geschäftsjahr rech…

Read more...
Tägliches Meme bis Tesla unter 100 ist, #11

submitted by /u/dontcommitvomit [link] [comments]

Read more...
Tesla Kurze Hosen an, Drump Economy 4.0

submitted by /u/Carlos-Heinzinos [link] [comments]

Read more...
Tägliches Meme bis Tesla über 350€ ist, #3

[link] [comments]

Read more...
Tägliche Diskussion - March 26, 2025

Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…

Read more...
Donaustahl: Drohnen Made in Germany & Unternehmensanleihen

Werte MSWler, Hab mir mal die Mühe gemacht, eine kleine DD zur Donaustahl GmbH zusammenzuschreiben, weil bald deren Unternehmensanleihe kommen soll. Die Frage: Ist das ein heißer Rüstungs-Play…

Read more...
Alles für den Glauben!

submitted by /u/Bierbichler [link] [comments]

Read more...
Händler des Friedens oder so

submitted by /u/Bierbichler [link] [comments]

Read more...
Das stimmt alles so!

Mit besten Grüßen an u/Zahlgraf submitted by /u/Bierbichler [link] [comments]

Read more...
Ich sehe euch dann ausm lambo ihr verlierer 😎

submitted by /u/Swosels [link] [comments]

Read more...
Meine Atos Analyse

Bald der Lambo submitted by /u/Linux_1337 [link] [comments]

Read more...
Teslabären haben den freien Geldfehler gefunden

submitted by /u/meinnameaufmsw [link] [comments]

Read more...
Endlich wieder grün meine Kerle

submitted by /u/Agent_iOS [link] [comments]

Read more...
Alles was ich nicht mag ist manipuliert

submitted by /u/meinnameaufmsw [link] [comments]

Read more...
TESLA - FINGER WEG!

LANGE HOSEN BEKOMMEN RICHTIG AUF DIE FRESSE, WEIL DIE SCHEIßE MANIPULIERT DES TODES SEIN VATER IST. submitted by /u/lobounchained [link] [comments]

Read more...
Erfolgreichster Hedgefonds letzten Jahres wettet gegen deutsches MidCap SMA Solar

Citadel nacheifern, oder den Spießroutenlauf eröffnen? submitted by /u/Main-Engineering9144 [link] [comments]

Read more...
Tägliches Meme bis Tesla unter 100€ ist, #10

submitted by /u/dontcommitvomit [link] [comments]

Read more...
Tägliches Meme bis Tesla über 350€ ist, #2

[link] [comments]

Read more...
Tägliche Diskussion - March 25, 2025

Hallo Retards!👋 Willkommen zum täglichen Diskussionsfaden! Hier könnt ihr alles Aktuelle vom Kapitalmarkt zerlegen, analysieren und heiß diskutieren. 💰💬 Aber das ist noch nicht alles: Im Laufe des Ta…

Read more...
Ich bin der größte Vollidiot den es gibt

Ich hasse mich. Warum bin ich so. Bild 1 ist genau eine Woche alt. Bild 2 ist heute. Ich hatte sogar Stoplosses gesetzt, wurde zu gierig und in einer geistigen Umnachtung die ich mir nicht erkl…

Read more...
Tägliches Meme bis Tesla über 350€ ist, #1

submitted by /u/Dead-Internet-543129 [link] [comments]

Read more...
😅🚀📉

submitted by /u/Party_Income7444 [link] [comments]

Read more...
Pump and dump sporttotal

submitted by /u/Guglomogluduglo [link] [comments]

Read more...
Holt die Technotransen raus

https://preview.redd.it/ajqd91er2oqe1.png?width=1024&format=png&auto=webp&s=4314c8f73ca74e1148e238a0d0b096f39a41dc96 Endlich ein Infra-Titel der (noch) nicht durch die Decke is und auch abseits des H…

Read more...